Indy-Urlaub.de

Individualreiseveranstalter vorgestellt!
5. Februar 2015 by IndyJones

Vamos Eltern-Kind-Reisen

Vamos

Mit Kindern zu verreisen, ist ein wunderbares Erlebnis. Einfach mal Zeit für die Familie, gemeinsam Abenteuer erleben, neue Orte entdecken, einfach mal entspannen… Für Familien gibt es auf dem Reisemarkt unzählige Angebote. Doch muss es wirklich immer der Pauschalurlaub im klassischen Familienhotel sein? Vamos Eltern-Kind-Reisen bietet etwas Anderes: Der Spezialreiseveranstalter hat Reisen für Familien, denen der klassische Pauschalurlaub zu langweilig ist. Hier findet man Reisen, die ein Zwischending aus Individualurlaub und vorgebuchtem Familienurlaub darstellen. Mit seiner über 25 jährigen Erfahrung als Spezialreiseveranstalter, bietet Vamos Eltern-Kind-Reisen drei Produktlinien, die auf ganz unterschiedliche Ansprüche abgestimmt sind.

Fantasievolle Reisen mit oder ohne Kids

So gibt es bei Vamos Eltern-Kind-Reisen Familienreisen mit Kinderbetreuung in kleinen, familiengeführten Hotels oder Feriendörfern, die liebevolle Kinderbetreuung und oft auch coole Jugendprogramme anbieten. Langweilige Animationsprogramme sucht man bei den Vamos Partnerbetrieben aber vergeblich, hier wird auf Qualität, statt auf Quantität gesetzt.

Familien, die auf die Kindebetreuung verzichten möchten, bietet Vamos Eltern-Kind-Reisen auch familienfreundliche Reiseziele und Hotels, in denen sich alle Generationen wohl fühlen. Tolle Ausflugsprogramme oder Sportmöglichkeiten sorgen hier für Abwechslung. Diese Reisen bieten sich vor allem für Familien an, deren Kinder schon größer sind, oder die am liebsten gemeinsam etwas erleben möchten. Auch Alleinreisende oder Paare ohne Kinder sind hier natürlich willkommen.

Für aktive und entdeckungsfreudige Familien bietet Vamos Aktivreisen für Abenteurer an. Hier entdecken Familien die Welt mit dem Rad, auf dem Wasser oder beim Wandern – ein Gemeinschaftserlebnis für Kids und Eltern jeden Alters. Und günstig ist das Ganze auch noch: Einige Angebote kosten für 4 Personen gar unter 500 Euro pro Woche – einfach mal hinein stöbern!

ZUR HOMEPAGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.