Indy-Urlaub.de

Individualreiseveranstalter vorgestellt!
19. Dezember 2012 by IndyJones

Artistravel

ArtisTravel

Eine Auszeit aus dem Alltag – das ist das, was einen Urlaub ausmacht. Einfach mal abschalten und nur etwas für sich tun. Doch nur faul in der Sonne liegen, das ist für viele nicht das Non Plus Ultra. Gerade weil der Alltag oft so routiniert und stressig ist, sehnen sich viele Menschen danach, im Urlaub ihre Kreativität auszuleben oder neu zu entdecken. Darum hat sich der Reiseanbieter Artistravel auf Kreativ- und Malreisen spezialisiert, bei denen man in entspannter Atmosphäre und unter professioneller Anleitung gemeinsam mit anderen Menschen kreativ sein kann.
In kleinen Gruppen erlernen die Teilnehmer dabei kreative Techniken beim Malen, Modellieren oder Fotografieren und können sich für die Dauer ihres Urlaubs mit allen Sinnen der Kunst widmen und sich mit anderen austauschen.

Angebot an Reisen

Artistravel bietet Kreativreisen an die schönsten Orte Frankreichs, Deutschlands, Österreichs und Italiens spezialisiert. Dort, wo das Licht am besten, die Natur am schönsten und die Landschaft am reizvollsten ist, lässt es sich am besten malen und fotografieren. Fans von exotischen Reisezielen kommen mit Malreisen nach Bali oder Island auf ihre Kosten. Mit Artistravel können Sie die Kreidefelsen von Rügen im besten Licht fotografieren oder die schönsten Orte Venedigs und Liguriens mit dem Pinsel einfangen. Übernachtet wird in gemütlichen Hotels der unteren und mittleren Preisklasse, die jedoch alle eine schöne Atmosphäre bieten, um die Kreativität fließen zu lassen.

ZUR HOMEPAGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.